Gästebuch / Kundenmeinungen

Unser Gästebuch ist eröffnet.
Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Kritik und andere textliche »Kunstwerke«


Zustimmung Datenschutzrichtlinie*

Kommentar von Unsere neue Küche (Fam.Falkensteiner) |

Als Besitzer einer 30 Jahre alten, aber eigentlich immer noch voll intakten DAN-Küche, fiel es uns bei der Planung der neuen Küche nicht schwer, uns wieder für dieses Produkt zu entscheiden. Was uns beim ersten Gespräch mit Herrn Alexander sehr positiv stimmte, war das Gefühl,dass hier "Nägel mit Köpfen" gemacht werden und es nicht darum ging, einfach wieder eine Küche "loszuwerden". Dies bestätigte sich dann auch bei der Detailplanung. Egal, ob es optische oder funktionelle Bereiche betraf, Herr Alexander fand immer eine, wie sich nach Montage der Küche herausstellte, optimale Lösung - ein echter Vollprofi. Dieses Prädikat verdienen sich ebenso seine Monteure, die in äußerst gewissenhafter und zuvorkommender Art und Weise hantierten und außerdem einen sehr netten Eindruck hinterließen. Dies trifft auch auf die Elektro-u.Installationsfirma sowie Bodenleger zu, die auf Empfehlung von Herrn Alexander bei uns tätig waren. Kurz und gut - man kann dieses Küchenstudio nur wärmstens weiter empfehlen. Ein ehrliches Dankeschön Silvia und Franz Falkensteiner

Kommentar von super Küche (Biener/Aydinay) |

Lieber Herr Alexander! Vielen Dank, die Küche ist wieder einmal perfekt gelungen! Grosses Lob auch an die Monteure! Alles Liebe Familie Biener/Aydinay

Kommentar von Unsere neue Küche (Helmut Knabb) |

Die Entscheidung die Planung unserer neuen Küche DAN Studio Simmering anzuvertrauen fiel nach der Empfehlung eines Freundes. Alle Zusagen und Termine wurden eingehalten und wir hatten niemals den geringsten Zweifel daran die richtige Wahl getroffen zu haben. Unser Küche ist inzwischen zum Mittelpunkt unserer Wohnung geworden. Wir danken Herrn Alexander Sztanyik dass er uns diese tolle Küche gestaltet hat. Familie Knabb

Kommentar von ... drei Jahre später ... (w.markus@g...com) |

Hallo Christine, hallo Alexander! 19.05.2008: erstes Feedback bezüglich unserer neuen Küche. Heute, drei Jahre später, möchte ich sehr gerne ein weiteres Feedback abgeben und Euch in das Gästebuch schreiben. Wir sind noch immer sehr zufrieden, haben große Freude mit unserer Küche. Nicht nur bei unseren Freunden, Nachbarn und Bekannten, sondern auch international kommt die Küche sehr gut an. (http://www.wiewohnstdu.de/album/1214/0/lomys-wohnkueche.html) Aber nicht nur das möchte ich hier „loswerden“. Die Kundenbetreuung: hier trennt sich bekanntlich die Spreu vom Weizen – von Euch wird der Kunde nicht nur vor, während und kurz nach der Fertigstellung bestens betreut – nein, auch drei Jahre später nehmt Ihr Euch wirklich Zeit, um Kunden freundlich und kompetent zur Seite zu stehen, und das auch noch über den sprichwörtlichen „Tellerrand“ darüber hinaus. Das sucht seinesgleichen, einfach nur toll, vielen Dank Euch beiden für alles! Liebe Grüße, Markus

Kommentar von Neue Küche (Familie Claudi) |

Es ist eine Freude in dieser Küche zu kochen. Danke Christine und Alexander für eure gute Beratung und optimale Planung und das Team der Handwerker das Spitzenarbeit geleistet hat.Es wurden alle Termine eingehalten. Vom Beginn bis zu ihren Besuch nach Voll- endung unserer Wunschküche alles Top. Wir empfehlen Sie weiter.

Kommentar von Einfach optimal! (Hans und Herta Schramm) |

Wir sind durch Empfehlung von Fam.Bartak auf DAN Küchen Alexander aufmerksam geworden. Mit der Erkenntnis: Von der ersten Beratung über Planung bis zur Fertigstellung, einfach optimal. Nicht nur die Küche findet unsere Begeisterung, sondern auch der zusätzliche Topservice von Hr.Alexander in Bezug auf erforderliche Handwerker. Wir hatten 2 Wochen täglich Handwerker (Tischler,Maler,Bodenleger etc) in der Wohnung, die auf Vermittlung von Hr.Alexander gebucht wurden. Die Qualität dieser Handwerker hat uns genauso überzeugt wie die Betreuung durch Hr.Alexander. Nochmals Herzlichen Dank. Hans & Herta Schramm

Kommentar von Calice Mum |

Unsere Küche: gut geplant und gut ausgeführt. es kocht sich richtig gut hier - und es wird viel und dauernd gekocht. Herzliche Grüsse, G.Calice

Kommentar von 1A Service (Alexander Manfred Pöllmann) |

Werter Herr Alexander! Herzlichen Dank für meine neue Traumküche+Esszimmer! Spitzen Service von der Planung bis zur Abnahme, auch die anfänglichen Probleme mit dem Siemens Werkskundendienst (Lieferung und techn. Defekt der Siemens Kühl-/Gefierkombi) konnten Sie schließlich rasch zu meinen Gunsten ausräumen. Natürlich möchte ich auch den Monteuren großes Lob für Ihre präzise Akkordarbeit aussprechen! Alles in allem also Topservice zu Toppreisen. Meine Eltern zählen mit Sicherheit bald ebenfalls zu Ihren Kunden! Liebe Grüße Alexander Manfred Pöllmann

Kommentar von Traumküche (Familie Panzenböck-Karall) |

Lieber Herr Alexander, nachdem wir nun ein gutes Monat in unserem neuen Haus wohnen, können wir sagen es war eine der besten Entscheidungen dass wir damals den Weg in ihr Planungsbüro gefunden haben. Unsere Wohnküche fügt sich perfekt in den offenen Wohnbereich ein. Gäste die den Eingangsbereich hochkommen, springt erstmals die Küche ins Auge und das, ohne viel Farbe. Ganz nach unserem Geschmack. Die Geräte sind sowieso top und auch den Dampfgarer wollen wir uns gar nicht mehr wegdenken. Auf diesem Wege nochmals danke (auch an ihr Team) für die perfekte Planung und nicht zuletzt die Umsetzung. Wir werden Sie natürlich auch weiterempfehlen.

Kommentar von Einfach nur "Danke" ! (Fam. Winter) |

Ich habe schon mehrere Wohnungen eingerichtet und hatte bei meinen Küchen immer Glück mit dem Planungs- und Handwerkerteam. Völlig neu aber war für mich, dass Herr Alexander nach Fertigstellung (und Bezahlung) extra noch einen Qualitätscheck vornahm und mir meine neuen Geräte erklärte. Das zeigt, dass ihm die Zufriedenheit seiner Kunden wirklich wichtig ist. Ich werde das Team vom Küchenstudio Simmering ganz sicher meinen Freunden weiterempfehlen!