Gästebuch / Kundenmeinungen

Unser Gästebuch ist eröffnet.
Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Kritik und andere textliche »Kunstwerke«


Kommentar von Linda Hollnbuchner |

Sehr herzliche Betreuung, präzise und professionelle Planung, lustige Montage und das tollste Ergebnis! Wir lieben unsere Küche!!!

Kommentar von Viktoria Scherrer |

Lob und Ehre, wem dies gebührt. Ja, es gibt sie noch: die Leute, die ihren Job einfach gut machen. Die Erfahrung haben und Hausverstand, auf deren Wort man sich verlassen kann, die pünktlich liefern, für jedes spontan aufgetretene Problem konstruktiv eine Lösung suchen und noch dazu sehr freundliche, angenehme Mitmenschen sind. Mein Lob und Dank geht an das Küchenteam Alexander, die in unserem Küchenplanungswahnsinn der Lichtblick waren und uns nun – auch ein Jahr später- für (selbstverschuldetete) Wehwehchen immer noch superschnell und unglaublich entgegenkommend zur Seite stehen.
Ich kann nicht mehr tun, als ihm und seinem Team Rosen zu streuen. Bei der Planung hörte sich Herr Alexander unsere Vorstellungen an, teilte wertfrei seine Meinung und Erfahrung mit uns, bot ggf. Alternativen an. Nach einem Jahr Praxistest kann ich sagen, bei keinem der Punkte, die er eingebracht hat, könnte ich ihm widersprechen. Da plant jemand, der selbst Ahnung vom Kochen hat, weiß was praktisch ist und was nicht und zudem auch ein wirklich gutes Auge fürs Schöne hat.
Keine Diskussionen, Überredungen, Erpressungen bezüglich der Preise. Hat man ein Budget, wird in dieser Preisklasse nach der besten, schönsten und praktischsten Lösung gesucht. Es gibt diskussionsfrei die Möglichkeit selber Geräte beizustellen. Wir haben sie nicht genutzt, aber definitiv keine Selbstverständlichkeit.
Weiters keine Selbstverständlichkeit: pünktliche Lieferung, der Aufbau ging sogar schneller als gedacht. Der Einbau erfolgte millimetergenau, perfekt angepasst an jede vorhandene Unebenheit. Und keinerlei Gejammer oder Preisaufschlag wegen der -bei uns weiß Gott nicht einfachen- Anlieferung (Hügel, Treppen, kein Lift).
Kurz: Planung, Beratung, Montage, Kundenservice: Goldene 1 mit Sternchen, meine uneingeschränkte Empfehlung.

Kommentar von Fiedler |

Wir haben vor Jahren unsere Küche bei Herrn Alexander planen lassen und waren und sind immer noch begeistert. Damals waren sie allerdings noch in simmering im küchenstudio. Aber es Stand fest wenn wir das Wohnzimmer in Angriff nehmen das wir uns wieder an Herr Alexander wenden. Nun war es soweit und nach etlichen Problemen die wir von den Grossen möbelhäusern bezüglich lieferproblemen, echt schon hatten, so kann ich nur sagen das hier alles Tip Top abläuft!! Es ist einfach ein tolles Team vom planen bis zum liefern und Montage alles total unkompliziert, pünktlich und vollkommen stressfrei. Wir kommen dann gerne wieder mit der vorzimmer Planung!

Kommentar von Elisabeth Cäcilia" Küchenkönigin" |

Jahrzehntelange Vorfreude,geduldige + kompetente Beratung,ebenso wie der für alle meine Wünsche stets offene Herr Alexander haben mich zu meiner Traumküche geführt.Danke, danke, danke

Kommentar von Christian Zedinger |

Wir haben eine Küche mit viel Stauraum auf kleinem Raum benötigt.
Dazu noch nicht in Wien sondern in Tirol.
Die Planung und Lieferung an den Bestimmungsort wurden von Ihnen perfekt organisiert.
Oca, was uns davor überhaupt nichts gesagt hat, ist nicht nur qualitativ hochwertig, sondern es wurde auch pünktlich und vor allem auch alles geliefert - nichts fehlte oder wurde falsch geliefert.
Wir sind vom ganzen Ablauf begeistert gewesen und können die Marke sowie das Küchenstudio Alexander uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit !

Kommentar von Carina Kisielewski |

Für meinen größten Traum (endlich eine schöne und moderne Küche zu haben), hätte ich mir keine bessere Adresse aussuchen können. Die Beratung, Umsetzung, Preis-/Leistungsverhältnis und Nachbetreuung waren von Anfang an top. Schon beim 1. Beratungstermin konnte man die jahrelange Erfahrung bemerken. Eine ganz klare Empfehlung an alle, die auf Qualität mit einer entspannten Atmosphäre Wert legen und keine Lust auf ein großes Möbelhaus haben ;-)

Kommentar von Kince Benova |

Ich möchte mich bei dem Ehepaar Christine und Alexander für kompetente Beratung für meine neue Küche ganz herzlich bedanken. Auch möchte ich mich bedanken für die herzliche und freundschaftliche Hilfe, die mir beide entgegengebracht haben und sich um alles gekümmert hatten, da ich nicht vor Ort sein konnte.

Auch ich möchte schreiben, dass meine Küche wurde von den ganzen Nachbarschaft sehr bewundert.

Frau Christine, Herr Alexander ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

Kommentar von Frau KInce Benova |

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich ziehe demnächst aus Deutschland nach Fischamend bei Wien um. In der neuen Wohnung brauche ich eine ca. 5 m lange Küche mit Granitstein Arbeitsplatte. Auch die Spüle soll aus aus einem dunklem Stein sein. Ich möchte mich etwas preislich orientieren, was wird so eine Küche ca. von... bis... kosten?
Für Ihre Antwort bedanke ich mich im voraus
Frau Benova

Kommentar von Stephan Binder |

DANKE FÜR DIE SUPER BERATUNG, TOLLE PLANUNG UND EINE HOCHQUALITATIVE KÜCHE!!

Hat alles bestens funktioniert.

Liebe Grüße
Stephan Binder

Kommentar von Gerhard Roubal |

Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend in Eurem Geschäft ....und ganz liebe Grüße an die geniale Köchin Verena

habt noch einen angenehmen Donnerstag
Gerhard